Kroatien will erneut Rauchverbot lockern – Nach der Lockerung im Jahre 2010 erfolgt eine erneute Anpassung an die Realität

In Kroatien soll es erneut eine Liberalisierung und Lockerung des Rauchverbots geben. Nachdem bereits im Jahre 2010 eine Lockerung des Rauchverbots stattgefunden hatte (Rauchernews berichtete), erwägt die Regierung Kroatiens, das unsinnige und existenzvernichtende Rauchverbot weiter zu lockern und das Gesetz somit den realen Gegebenheiten anzupassen. Denn das Rauchverbot im Land am Mittelmeer hatte nie so […]
Related posts:

  1. Amtlich: Rauchverbot in Kroatien gelockert Das strenge Rauchverbot in Kroatien ist jetzt auch offiziell Geschichte….
  2. Kroatien lockert Rauchverbot Nach nur drei Monaten lockert Kroatien das dortige strenge Rauchverbot….
  3. Gelockertes Rauchverbot in Kroatien in Kraft Ab sofort gilt in Kroatien ein gelockertes Rauchverbot. Während das…

Rauchernews

Ähnliche Beiträge:

Themen die gesucht wurden:

Dieser Beitrag wurde unter Rauchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.